EA-Berlin über Soli-B183 Demo (26.11.09)

Wir haben 12 bestätigte Festnahmen, hauptsächlich nach der Demo in Nähe des Rosenthaler Platzes.
Allerdings gibt es noch eine Dunkelziffer da uns mehrere Menschen anriefen, die Festnahmen beobachtet haben ohne uns Namen der Festgenommenen nennen zu können.

Mindestens 2 Personen werden heute einem Haftrichter vorgeführt, sie haben anwältliche Unterstützung.

WENN IHR FESTGENOMMEN UND WIEDER ENTLASSEN WURDET, MELDET EUCH BITTE BEI UNS AB!!
WENN IHR VON FESTNAHMEN WISST UND SIE UNS NOCH NICHT GEMELDET HABT, DANN TUT DIES BITTE ZÜGIGST!!

Der AB wird regelmäßig abgehört.

Wenn ihr Festnahmen beobachtet habt, schreibt bitte ein Gedächtnisprotokoll und bringt es uns persönlich vorbei!
Wenn Ihr im Nachhinein Strafbefehle, Anzeigen oder Bußgeldbescheide bekommt, meldet Euch auch beim EA, so dass ein gemeinsames Vorgehen koordiniert werden kann.

EA-Berlin
Gneisenaustr. 2a (Mehringhof)
U-Bahnhof Mehringdamm
Tel.: 030 – 692 22 22

Sprechstunde jeden Dienstag 20:00 – 22:00 – Solidarische Grüße – EA-Berlin


1 Antwort auf „EA-Berlin über Soli-B183 Demo (26.11.09)“


  1. 1 Protokoll WBA VV 27.11.2009 « Wir bleiben Alle! Pingback am 30. November 2009 um 23:22 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: