Deutschland

--> Gabriel Pombo da Silva
Krefelderstr. 251
52070 Aachen
--> José Fernandez Delgado
Aachenerstr. 47
53359 Rheinbach

Gabriel und José sind zwei spanische Anarchisten, die schon mehrere Jahre in spanischen Gefängnisse saßen. Beiden haben vor allem unter den schweren FIES-Abteilungen gelitten. Sie haben sich immer gegen ihre Haftbedingungen gewehrt und bei allen Protesten aktiv mitgemacht. Sie schafften es auszubrechen und unterzutauchen, im Sommer 2004 wurden sie in Aachen mit zwei weiteren GenossInnen, Bart und Begona (Gabriels Schwester), verhaftet. Es folgte eine Geiselnahme und eine Schießerei mit den Bullen. Bart wurde zu dreieinhalb Jahren verurteilt (mittlerweile ist er raus), Begona zu einer Bewährungsstrafe, Gabriel zu 13 und José zu 14 Jahren. Seitdem kämpfen die beiden weiter innerhalb der deutschen Knäste.
Ihr könnt Gabriel auf Deutsch, Spanisch und Englisch schreiben, José auf Deutsch und Spanisch.
mehr

--> Thomas Meyer-Falk
JVA Bruchsal
Schönbornstr. 32
76646 Bruchsal

Thomas, der sich als Anarchist bekennt, sitzt sei über 10 Jahren in Haft, weil er einen Bankraub begangen hat, welcher zur Finanzierung von legalen und illegalen linken Projekten dienen sollte. Er hat nie aufgehört hinter den Mauern zu kämpfen. Ihm droht auch die Sicherheitsverwahrung. Thomas könnt ihr auf Deutsch und Englisch schreiben.
mehr und noch mehr

--> Christian Sümmermann
FREI SEIT AUGUST 2009 !
Christian sitzt seit über einem Jahr wieder in Haft (er hat schon mehrere Jahre im Knast verbringen müssen) aufgrund seiner aktiven antifaschistischen Aktivitäten. Er wurde vielen Schikanen seitens der verschiedenen Anstalten ausgesetzt. Christian kann Deutsch, Englisch und Spanisch.
mehr
Es gibt sogar eine broschüre.

--> Natalja Liebich
FREI SEIT JUNI 2009 !!
Natalja wird voraussichtlich bis zum 06.06.2009 im Knast sitzen, da sie mehrmals im Umfeld von gewalttätigen Aktionen gegen Neonaziaufmärsche und anderen Demos festgenommen wurde und daraufhin kriminalisiert wurde.
mehr

--> Lukas Winkler
Marktplatz 1
96157 Ebrach
--> Stephanie Träger
Am Neudeck 10
81541 München
--> Sven Maurer
Stadelheimerstr. 12
81549 München

Am 27. Juni 07 wurden die drei Hausbesetzerinnen Lukas, Steffi und Sven in München von einem USK-Kommando festgenommen. Dabei wehrten sie sich mit Steinwürfen, Ende Januar 08 wurden alle drei zu je fünf Jahren Knast verurteilt.
mehr

--> Alexandra Remus
Buchungsnummer 354/09/3
JVA Pankow
Arkonastraße 56
13189 Berlin

Alex wurde Sonntagnacht, den 18.5.09 in einem Spätkauf festgenommen mit dem Vorwurf des versuchten Brandstiftung eines Auto. Sie wurde am nächsten Tag freigelassen, weil die laut Staatsanwaltschaft keinen dringenden Tatverdacht ergab. Nachdem am Mittwoch ein Haftbefehl gegen sie erlassen wurde, jubelten Medien und der Mob aus Kopfab Politikern. Alex ist jetzt in Untersuchungshaft in JVA fur Frauen in Pankow.
mehr

--> Christoph Teitge
Buchungsnummer 1855-09-6
JVA Moabit
Alt Moabit 12A
10559 Berlin

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet am 17. Juni 2009 in Berlin-Friedrichshain ein Auto in Brand. Einige hundert Meter davon entfernt, wurden Christoph T. und Tim H. festgenommen. Sie sollen laut Polizei und Staatsanwaltschaft ein Kraftfahrzeug in Brand gesetzt haben. Für die Ermittlungsbehörden sind die beiden linken Aktivisten schuldig, obwohl bis heute nicht ein belastender Beweis existiert.
mehr




Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: